Freitag, 27. Juni 2014

Weder Regen noch Fußball-WM konnten uns stoppen...

... und so hatten wieder alle viel Spaß am fairen sportlichen Spiel. Auch dieses Mal, dem zweiten Turnier der Serie in Plauen, waren wieder 6 Mannschaften am Start. Diese kämpften zum Teil bei strömendem Regen um eine gute Platzierung.


Hier die Plätze:
1. Die Dynamo Kumpels
2. Die Spieler
3. Die wilden Jäger
4. Klotzsche GangsterInnen
5. Die kleinen Dynamo-Fans
6. Die wilden Kerle

Der Fairnes Preis ging wieder an das Team: Die wilden Kerle, die sich sowohl auf dem Platz und auch außerhalb des Spiels am sportlichsten zeigten.

Das Kochmobil verpflegte uns mit sehr leckeren Gemüse-Schafskäse-Wrap und lieferte die Basis, dass dann Alle: Spieler, Fans, Teambetreuer, Schiedsrichter, Helfer, Eltern, Zuschauer, ..., bis zum Schluss in bester Laune durchhielten und danach noch ausreichend Energie hatten, das deutsche WM-Team anzufeuern.

Ein besonderer Dank geht wieder an die Mitstreiter der GEVEKOM, die uns tatkräftig unterstützten und auch die Preise stellten.

Unseren dritten Streich gibts am 9. Juli beim SPUNK. Bleibt bis dahin schön fit und natürlich am Ball.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen